Montag, 12. Juni 2017

Mäusenest im Rahmentunnel

Hinter dem Rahmentunneldeckel verbarg sich eine schöne Überraschung, zwei Mäuse hatten es sich gemütlich gemacht und sich exklusiv eingerichtet. Zum Vorschein kamen auch die Reste eines alten Teilekatalogs.

In letzter Zeit ist wieder bissl was am Buggy vorangegangenen.

- Motor ist soweit fertig und muss nur noch zum Einstellen.
- Auspuff abgedichtet und montiert.
- Gasseil erneuert und eingestellt.
Lichtschalter und Nebellichtschalter eingebaut. Hier lag auch der Ursprung für den Kurzen. Ein neuer Schalter hat hier im Armaturenbrett Platz gefunden, die Karosserie musste dafür bearbeitet werden.
- Rahmentunnel Hohlraum versiegelt.

6 Kommentare:

  1. wie sind die da bloß reingekommen ?

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich als der Buggy zusammengebaut wurde, evtl über die Abdeckung am Rahmentunnel oder vielleicht auch bei der Handbremse?!

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil, diese Geschichten gibt es kein 2. Mal :)

    AntwortenLöschen
  4. War schon Eklig das Zeug rauszuholen. Die getrockneten Mäuse waren dann das Highlight ;)

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht sie ja noch die getrocknete Leiche :D

    AntwortenLöschen
  6. Hab ein kleines Rate/Suchespiel draus gemacht, man findet sogar 2 ;)

    AntwortenLöschen