Dienstag, 1. August 2017

Käfer Abschlepphaken

Seit der Tieferlegung des Käfers haben wir vermehrt mit dem Abschlepphaken zu tun, nicht nur wg. des Abschleppens (das  aber auch), sondern weil das nun der tiefste Punkt zur Straße ist. Deshalb wurde hier nachgebessert, ein Universalabschlepphaken von Hoffmann Speedster  wurde an der Vorderachse montiert, der alte musste weichen.


Kommentare:

  1. Dabei sieht der Käfer auf dem ersten Bild doch höher als der Bulli aus :) Späßle, aber geile Sache!

    AntwortenLöschen
  2. ... und dazu noch die passende Abschlepp-Schlaufe: https://www.amazon.de/159900101-Rennsport-Abschleppband-Abschlepp-Motorsport/dp/B01GP9O3XE

    AntwortenLöschen
  3. In verschiedenen Farben: http://www.ebay.at/itm/Abschlepphaken-Abschleppschlaufe-Tau-Tow-Strap-Hook-fur-Rally-Motorsport-/322132468967?var=&hash=item4b009764e7

    AntwortenLöschen
  4. Gar keine so blöde Idee, würde aber die meiste Zeit den Boden schrubben. Bei dem jetzigen Haken muss ich am Stabi aufpassen, da wirds eng.

    AntwortenLöschen