Montag, 3. Juli 2017

Zwischen Oberbayern und Mittelfranken

Ganz spontan hüpften wir in unseren Bulli mit dem Ziel Benzin zu verfahren, egal wohin :) Wir folgten der Meinung des Wetterberichts und schlugen den Weg Richtung Norden ein und fuhren über Pfaffenhofen, Ingolstadt und Eichstätt über die Landstraßen. Übernachtet haben wir direkt an der Altmühl an einem Stellplatz in Dollnstein, wo sich so einige Kanufahrer tummelten. Nach einem ordentlichen Weißwurstfrühstück am Campingplatz besuchten wir noch in Solnhofen ein Fossilienmuseum und einen Hobbysteinbruch.

4 Kommentare:

  1. Schöner Ausflug, wo genau hast du die Bilder gemacht? Wie weit bistvdu durchs Altmühltal gefahren?

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Feldern war glaub ihc nach Pfaffenhofen. Ich bin halt querfeldein gefahren. Susi hat navigiert, vielleicht weiß sie es noch genau. Irgendwann sind wir halt einen Feldweg reingefahren.

    Durchs Altmühltal sind wir nicht so weit nur von Eichstätt bis Solnhofen und dann wieder Richtung Süden.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig beeindruckende Bilder entstanden.

    AntwortenLöschen