Donnerstag, 15. März 2018

Linas Reise

Vor genau 3 Jahren haben wir uns schweren Herzens von unserer Lina, dem roten Faltdachkäfer, getrennt. Zuerst ging es nach Torgau in den Osten und jetzt weiter zurück nach Berlin, wo wir Lina einst gekauft haben. Doch dieses Mal an einen neuen Besitzer.

Hier der Post zum Abschied.

Hier noch ein Bild aus Torgau.



Vielleicht lässt sich ja der neue Besitzer wieder ausfindig machen :)

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, dass man immer mal wieder etwas von seinen alten Autos hört!

    Die Rader Felgen würd ich jedoch den Escra Felgen vorziehen und anscheinend ist er jetzt ohne Nordland Sonnenschute unterwegs? Erkenn ich da einen stehenden Scheinwerfer?

    Also da musst du auf jeden Fall weiter nachforschen und mehr Bilder organisieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fabelhaft – komm wir fahren hin & holen ihn :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu wissen wo "sein" altes Auto jetzt rumfährt.Schade das das gute Stück dem Boden gleich gemacht wurde...

    MfG Ben

    AntwortenLöschen