Donnerstag, 3. Mai 2018

Am Walchensee

Bei Sonnenschein sieht der Walchensee einfach traumhaft karibisch aus, es fehlt lediglich der Sandstrand. Das konnten wir am letzten Wochenende selbst "erfahren" und werden sicherlich mal wieder vorbeischauen, da wir dort auch gleich einen Wohnmobilstellplatz gefunden haben.
Am südlichen Zipfel des Walchensees, bei Einsiedl, beginnt eine kleine private Mautstraße (4 €), die bis durch die Jachenau nach Lenggries führt. Zuerst schlängelt sich die Straße am Ufer entlang und bietet immer wieder Parkmöglichkeiten nahe am See, wo im Sommer gebadet und auch gegrillt werden kann, dann führt sie weiter durch ein kleines ruhiges Tal ohne großen Trubel.


6 Kommentare:

  1. Bie mir kommt gerade Urlaubsfeeling auf !
    Sehr nice !!

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  2. Ich kämpf mich auch noch durch den Freitag, dann ab ins Wochenende!
    Lust auf bayrische Karibik hätt ich schon =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön. Da muss ich dieses Jahr unbedingt auch mal hin.
    Grüße aus Landshut

    AntwortenLöschen
  4. @ Andi, da könnten wir ja mal unseren Beach buggy austesten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mach ma, ich pack die Badehose ein! ;)

    AntwortenLöschen
  6. So geil, die Karibik vor Ort, aber Eure Cam macht auch geniale Pics.

    AntwortenLöschen