Sonntag, 10. Juni 2018

Dolomiten - 3 Zinnen

Wirklich empfehlenswert und traumhaft schön sind die Dolomitenpässe, am Besten per Bulli zu bereisen! Uns hat besonders gut die Auffahrt zu den 3 Zinnen gefallen sowie die Nacht oben am Berg bei der Auronzohütte. Die Straße war gerade einmal 2-3 Tage geöffnet, so dass nicht viel los war. Im Sommer sieht das bestimmt wieder ganz anders aus. Auf über 2500 m kann man schön wandern, wir waren ca. 4 Stunden bei Sonne, Wind und noch Schnee unterwegs.

3 Kommentare:

  1. Da sind ein paar Kalenderbilder entstanden?! Sehr schön!

    Die Bergwelt ist schon faszinierend, auch der Schlafplatz auf 2500m klingt spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Ja kannst ruhig auch mal hin wenn die kiddies größer sind und wandern. Ansonsten gibt's dort mich genug bergstraßen und ich komm mit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei 🍀 Wunderschöne Panorama-Aussichten!

    AntwortenLöschen