Mittwoch, 6. Juni 2018

Pustertal

Nach der Arbeit am Mittwoch ging es über das lange Wochenende Richtung Italien, wir waren nämlich noch nicht in den Dolomiten. In gut 4,5 Stunden schafften wir es von München über den Brenner nach Bruneck, trotz Pfingstverkehr. Unser Ziel für die Nacht war der "Ansitz Wildberg" in St. Lorenzen. Ein familiengerechter Campingplatz mit Pool und Tieren für die Kinder.


Am nächsten Morgen ging es dann zum Wandern an den Pragser Wildsee und schließlich zum Toblachersee. Kurz vor dem Erreichen des Campingplatzes am Toblachersee ging der Motor immer aus, sobald man kein Gas gab. Vermutlich ist/war die Leerlaufdüse des Vergaser verstopft. Dieses kleine Problem ist bis jetzt noch ungelöst, hat sich aber nur ab und zu bemerkbar gemacht.


Hier am Toblachersee haben wir uns ein Tretboot geliehen und haben uns ein Eis vom Kiosk auf den See mitgenommen :) 


Am Campingplatz parkten wir dann in der "VW Bus-Reihe", alles vorhanden nur der T1 fehlte.



3 Kommentare:

  1. Scho schee =)

    Da muss ich auch hin

    AntwortenLöschen
  2. Bist ja gleich dort :) Also hop hop und mal das schöne Wetter genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Malerische Kulisse – paradiesisch. Genial ... die Route möchte ich auch machen :)

    AntwortenLöschen