Nach ca. 1 Woche angerufen, wo die Teile bleiben, es wird ja geworben: Bis 15:00 Uhr bestellen und am nächsten Tag wird verschickt. Die erste Antwort war, er schaut nach und meldet sich gleich. Zurückgerufen hat jedoch keiner. Bei einem der nächsten Anrufe wollte ich die Sendungsverfolgungsnummer der Post, wieder ähnliche Aussage, schickt er mir zu. Es kam natürlich nichts und es war jedesmal der Chef, Herr H. selbst dran. Einfach nur nervig, weil das mehrmals so vor kam. Man wartet jedes mal 2-3 Tage und hofft, dass das Paket kommt. Man ist ja selbst schon so genervt und bekommt dann Aussagen wie, wissen sie was hier am Telefon los ist, ständig klingelt es und ich komme zu nichts... ohh Wunder, wieso nur? Ich hätte auch 9 mal weniger angerufen, wenn man sorgfältig arbeiten würde. Irgendwann mal, kam die Aussage, jetzt müssen wir mal die Kuh vom Eis bringen, sie bekommen es mit DHL-Express, dann bekam ich das erste mal eine Sendungsverfolgungsnummer, aber na klar, kein Paket. Der Status war nach ein paar Tage immer noch "vorangemeldet bei der Post" aber quasi tat sich nichts. Der letzte Anruf, jetzt mal ein anderer Mitarbeiter dran und es sollte klappen. Ich wurde tatsächlich zurückgerufen, sie haben das Paket zwar für den DHL-Express fertig gemacht aber in einer Ecke vergessen und nicht verschickt... heute morgen kam das Paket, vielen Dank für nichts!
Und das Ganze für ein paar Kleinigkeiten...
@Andi, deine Ölablassschraube ist jetzt da!
@Andi, deine Ölablassschraube ist jetzt da!
Jetzt überlege ich noch, ob ich eine schlechte Rezension bei Google schreiben soll, normalerweise mache ich das nicht, aber dieses mal war es einfach nur unfassbar schlechter Service!
Ich hatte auch schon beim Bugwelder bestellt und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das klingt nach Berufsverfehlung, zu Coronazeiten auch nicht entschuldbar.
AntwortenLöschenDas hat nichts mit Corona zu tun. Gleiche Erfahrung schon vor mehrern Jahren....
AntwortenLöschenIch kann mich da nur anschliessen Andi.3 mal was über den Online Shop bestellt und 3x nur Ärger gehabt.Es hat nur ein einziges Mal funktioniert und das war bei einem Kauf über Ebay.Finger weg von diesem Shop und dem Chef der sich angeblich sofort um alles kümmert !
AntwortenLöschenGruß Ben
MfG Ben
Support the local … einfach zu www.ralfs-vw-teile.de fahren, stöbern, quatschen, mitnehmen. Keine Wartezeit. Beste Preise. Super Kerl. Fast alles vorrätig und neuerdings auch einen Shop.
AntwortenLöschenHier gleich der Shop!
AntwortenLöschenhttp://shop.ralfs-vw-teile.de/
Find ich gut!
Neueste Erfahrung mit Bugwelder: im Juni bestellt und im August geliefert. Dafür waren aber unzählige Mails, Telefonate und letztlich die Androhung einer Strafanzeige wegen Betruges nötig. Nee, den Scheiß braucht kein Mensch nicht!
AntwortenLöschenHallo, mache gerade ähnliche Erfahrungen mit besagtem Shop. Über welche Form haben Sie mit Strafanzeige gedroht ? Per Mail reagiert niemand und telefonisch wird immer ein Ahnungsloser vorgeschickt.. Mir platzt bald der Kragen.
AntwortenLöschenIch hab ebenfalls nur schlechte Erfahrungen mit Bugwelder gemacht. Bezüglich Strafanzeige, folgender Tipp der bei mir funktioniert hat: Wenn Herr H. am Telefon ist ihm sagen, wenn das Geld nicht bis zum morgigen Tag zurückgeht (am besten per Paypal) ein Mahnbescheid erstellt und verschickt wird. Nach diesem Telefonat hatte ich innerhalb von ein paar Minuten mein Geld.
AntwortenLöschen