Seiten
(Verschieben nach…)
Startseite
Wer san mia?
Fuhrpark
Galerie
Reisen
Videos
▼
Mittwoch, 27. November 2019
Zusammenbau Ölkühler
›
Ganz intuitiv haben wir trotz Anleitung den Kühler 3 mal auseinander und wieder zusammengebaut, bis endlich mal alle Schrauben, Halterungen ...
Montag, 25. November 2019
Auswahl IG T2 Jahreskalender
›
Die Wahl der 12 Kalenderbilder ist für dieses Jahr abgeschlossen. Zwei Bilder haben es von uns geschafft. Danke an Thomas der sich jedes Jah...
1 Kommentar:
Samstag, 23. November 2019
Ventildeckel- und Kurbelgeäuseentlüftung
›
Bei leistungsgesteigerten Motoren wird auch eine geregelte Entlüftung empfohlen. Wir haben uns für einen Entlüftungsturm von Empi und eine...
1 Kommentar:
Donnerstag, 21. November 2019
Verstärkte Cushion Grip Kupplung und Kennedy Stage 1 Druckplatte
›
Wer mehr Leistung möchte, sollte auch an eine entsprechende Druckplatte und Kupplungsscheibe denken, damit die Leistung auch auf der Straße ...
Dienstag, 19. November 2019
Feuerwehr Museum Bayern
›
Einen schönen Einblick über die Geschichte der Feuerwehr erhält man im Feuerwehr Museum Bayern in Waldkraiburg. Auf ca. 4500 m² stehen 85 O...
1 Kommentar:
Freitag, 15. November 2019
Dämmung Motorraum T2a
›
Da bei unserem Bulli die Dämmung über dem Motorraum, zu mindestens auf den beiden großen Flächen in der Mitte, fehlte, wurde diese Aufgabe a...
Mittwoch, 13. November 2019
Motor - Heizungsschläuche
›
Da der Ahnendorp Customsport heißer wird als der Standardauspuff, sollen laut Hersteller die Motorbleche mit einem Hitzeschutz versehen und ...
2 Kommentare:
Montag, 11. November 2019
Auspuff - Ahnendorp Customsport Typ 1
›
Wir haben uns ja für mehr Leistung entschieden und im gleichen Zug, logischerweise auch für einen neuen Auspuff. Der alte Empi-Topf aus Amer...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen