Für das lange Wochenende haben wir uns den Hopfensee als Ziel ausgesucht. Bei strahlendem Sonnenschein ging es mittags Richtung Landsberg, dort haben wir erst einmal Wanja aufgesammelt, um mit ihm gemeinsam am Lechfall zu frühstücken. Gut gestärkt ging es den Alpen entgegen, die Landschaft war herrlich, Blumenwiesen so weit man blicken konnte. Davon inspiriert bogen wir von der Hauptstraße ab und nutzten das Panorama für ein Fotoshooting. Einen weiteren Zwischenstopp am "Marktsonntag" in Füssen, ließen wir uns nicht nehmen. Schön gemütlich kamen wir am
Campingplatz am Hopfensee an und bezogen unser Quartier. Dieser Traumtag wurde von einem italienischen Abendessen, Pizza & Eis ;-) abgerundet. So schön der erste Tag auch war, am zweiten Tag verscheuchte uns der Dauerregen aus diesem Idyll. Kurzer Hand beschlossen wir uns noch etwas Urlaub in der Therme Bad Wörishofen zu gönnen.
Unser Fazit: Ein super Kurzurlaub, dem der Regen auch keinen Abbruch tat. Es bleiben noch viele Wochenenden in diesem Jahr für Bullireisen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen