Dienstag, 25. Juli 2017

3. BOA Ausfahrt 2017

Alle 2 Jahre steht dieses Highlight an, der T2 Stammtisch Oberschwaben ließ sich nicht lumpen und zauberte eine tolle Ausfahrt Richtung Berge aus dem Hut.
Abfahrt war wie immer in Bad Waldsee, am Freitag trafen dort die ersten Bullis ein, nach gemeinsamen Weißwurstfrühstück startet der Konvoi über Land zum Allgäuer Skywalk. Das herrliche Wetter begleitete uns zum Fessler Hof hoch über dem Bodensee, die anschließende Abfahrt durch den Wald auf unbefestigten Wegen war eine sehr gute Wahl der Orga. Gegen 19.30 Uhr kamen alle Bullis am Camping Platz Weiss in Bregenz an, dort wartete der angeheizte Grill auf das Metzgereigut vom Fessler Hof.
Petrus spielte bis 23 Uhr mit und ließ anschließend ein ordentliches Donnerwetter über den Bodensee fegen. Sämtliche Sonnensegel und Pavillons fielen dem Wind zum Opfer.
Am nächsten Morgen sah alles schon wieder entspannter aus und langsam löste sich das Treffen auf.

Nochmals unser herzlicher Dank an Michi, Andreas und das ganze Team für die Mühen der Organisation! Es war wieder eine sehr gelungene Ausfahrt!




Kommentare:

  1. Geilomat, wunder wunder schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass ma uns alle mal wieder mit den Bullis getroffen haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Teile Eurer coolen Bilder für BulliSüd verwandt: http://www.bullisued.de/fotos/gallery/2017-boa-ausfahrt/

    AntwortenLöschen