Samstag, 6. April 2013

Frühlingsanfang für Vienna

Mit neuem Auspuff geht es vom bayerischen Wald Richtung München. Am Auspuff müssen noch die Endrohre angepasst werden. Hier gibt es nur das Problem, dass ich einen Käferauspuff verbaut habe und mir nun die Stoßstange im Weg ist, eine Anpassung der Endrohde steht nun an, bis dahin wird eben die Stoßstange markiert =) . Der Stehbolzen musste mit dem Schweißbrenner erhitzt und dann ausgebohrt werden. hält jetzt wieder.

4 Kommentare:

  1. könntest dir ein Nudelsieb übern Auspuff stülpen, dann würde der Grobstob nicht an der schönen, weißen Stoßstange bappen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja oder Endrohre, damit mir der Lack erhalten bleibt :S:S:S

    AntwortenLöschen
  3. arme Vienna :(
    Da müssen wir dringend ihr Hinterteil heile machen!

    AntwortenLöschen
  4. Da kümmern wir uns baldmöglichst drum, vielleicht am Freitag Abend? Wenn wir nicht nach Eichstätt fahren

    AntwortenLöschen