Sonntag, 21. April 2013

ACM - Theresienwiese 2013

Heute ging es gleich in der früh zum alljährlichen ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese. Treffpunkt war die Aral-Tankstelle am Ring, von dort im Konvoi Richtung Wiesn. Dieses Jahr haben wir ein wenig mehr Glück mit dem Wetter gehabt, der Regen hielt sich vornehm zurück und so fanden viele Oldtimer den Weg zum Treffen. Bei dem trüb-grauen Wetter brachten unsere bunten Luftis Farbe ins Spiel. Trotz anfangs kalter Temperaturen konnten wir uns an den vielen verschiedenen Fahrzeugen erfreuen. Um 11.00 Uhr ging es im großen Konvoi über das Frühlingsfest, eine wirklich nette Kulisse. Anschließend drehten wir zu Fuß eine Runde und besuchten den Rummel ;-) .


Um eine zahlreiche Auswahl an Bilder haben wir uns natürlich wieder gekümmert.
Fotos Andi

2 Kommentare:

  1. Hier gibt's noch ein paar Eindrücke

    http://www.youtube.com/watch?v=XeI--PklZDM&feature=youtu.be

    https://www.youtube.com/watch?v=YgWzLwI6KB0

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, bist du berühmt jetzt !!!

    AntwortenLöschen