Sonntag, 14. April 2013

1. Ausfahrt `13

Am Samstag ging es spontan Richtung Berge. Aber zuerst musste Lina von ihrem Winterstaub befreit werden. Selbst der Hochdruckreiniger half nicht den ganzen Staub wegzuspritzen. Da muss wohl noch ein Feinwaschgang her...


Erste Station war das Gasthaus zur Mühle an der Floßrutsche im Mühltal bei Straßlach. Am Wegrand stand hier noch eine kleine, schnuggelige, fotogene Kappelle. Übrigens die Sonne war herrlich und tat nach dem tristen Winter richtig gut. Weiter Richtung Wolfratshausen, Bad Tölz, Lenggries bis hin zum Sylvensteinspeichersee. Auf der Heimfahrt sind wir noch an unserem ehemaligen "Haisl" in Höhenrain vorbeigefahren...

Hier die Bilder ...

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, die Haisl-Revival-Fotos sind schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Super Ausfahrt ... meine erste im Bus ging auch Richtung Achensee ... bis ich nach der Nacht mit vereisten Scheiben und schlotternd aufwachte ^^

    Besonders der Rundballen-Heuschober war sicherlich eine gelungene Zwischenpause ;-)

    AntwortenLöschen