Dienstag, 23. April 2013

Lässige Location Germering

Zufällig wurde ich am Wochenende von einem Nachbarn in der Tiefgarage angesprochen ob ich nicht eine Möglichkeit zum Unterstellen und Schrauben für meinen Bulli suche. Er machte mich aufmerksam, dass nur ca. 400m von mir entfernt eine super Location für Oldtimer entsteht. Gestern haben wir uns dann die alte Brennerei in Germering angesehen und ich muss sagen, wirklich TOP! Das alte Gebäude mit Werkstatt, die Fahrzeuge mit Charme und H, sind sehr gelungen. Christian (der Besitzer) will im Mai eröffnen, ich kann euch nur empfehlen schaut vorbei! Das Konzept ist auch durchdacht.

NEU in Germering Classic-Automotive

- Halle zum einstellen von Fahrzeugen
- Werkstatt
- evtl. Auktionen
- Fahrzeug An und Verkauf

Ich werde das jedenfalls genau verfolgen und öfters vorbeischauen.

http://www.classic-automotive.com/index.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen