Sonntag, 16. März 2014

Madeira 2014

Um den Frühling schon etwas früher in vollen Zügen genießen zu können, haben wir uns Madeira als Ziel ausgesucht. Die wärmenden Sonnstrahlen nach dem grauen Winter sind wunderbar.

Die Insel bietet auch etwas für den Oldtimerliebhaber, man muss zwar etwas suchen, doch sind uns ein paar Fundstücke über den Weg gelaufen.

Letztendlich sollte man die Insel wegen ihrer bunten Farbenvielfalt besuchen, nicht um sonst wird sie als Blumeninsel bezeichnet. Wanderungen quer über die Insel standen bei uns täglich auf dem Programm, dies können wir auch nur jedem ans Herz legen, der die Insel besuchen sollte - ab in die Natur!

Der T1 steht genauso wie der US-Schlitten als Blickfang am/im Restaurant. Mercedes-Liebhaber hätten auf der Insel auch ihre Freude, viele Fahrzeuge (wahrscheinlich aus Taxi-Bestand) haben locker 30 Jahre und mehr auf dem Buckel. Den Scirocco haben wir bei einer Levada-Wanderung in einem Hinterhof/Garten entdeckt, dieser gehört in die Abteilung lost-and-found.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen