Samstag, 17. Mai 2014

Finchen fährt nach Hause


Wie letztes Wochenende haben wir uns Freitag auf den Weg nach Ronneburg gemacht, es hat alles wunderbar geklappt. Die Strecke über Ulm- Würzburg-Frankfrut war dagegen deutich angenehmer zu fahren. Nach knapp 3,5 Std Fahrzeit waren wir "oben".
Samstags um 11.00 Uhr ging es zur Übergabe, davor konnt ich nicht lange schlafen, eine Woche warten kann echt lang und nervig sein ;-) . Die ganzen Formalien wurden geklärt, das Cabrio eingetütet und los nach München. Einen sehr traurigen Besitzer ließen wir zurück, der aus privaten Gründen seinen Fuhrpark auflösen muss. An dieser Stelle möcht ich kurz für seine Firma "werben" http://www.tacho-thomas.de/ , wer überarbeitete Amaturen oder Ähnliches braucht ist hier genau richtig!
Die knapp 400km teils über Landstraße, genoßen wir anfänglich bei strahlendem Sonnenschein, später zogs im Süden zu, Verdeck wurde geschloßen und weiter gekäfert.
Daheim angekommen, bleibt erst mal ein schwammiges Fahrgefühl, das aber durch den guten Zustand des Käfers und die super Optik vergessen wird.
In Kürze gibt es bestimmt mehr zu unserem neuen Schätzchen.
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare: