Samstag, 25. März 2017

Service in der heimischen Garage

Für die nächste Saison haben wir das Cabrio und den T2a Westi frisch gemacht.
Es gab neues Öl für den Motor und den Ölbadfilter, am Bulli zusätzlich neue Zündkerzen und Zündkabel.

8 Kommentare:

  1. das 2. ist soooo ein geiles Foto :)

    AntwortenLöschen
  2. Macht auch Spaß wenn der Kleine dabei ist und sich das alles ganz genau anschaut.

    AntwortenLöschen
  3. ja und wenn er alles nachmacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, beachtet man die jeweiligen LiegepositIonen, so hat er sich wirklich gut angeschaut.

    AntwortenLöschen
  5. Gut bzw. nicht gut das es euch genauso geht wie mir.Immer schön auf dem Boden rum kriechen...
    Cool das dein Junior da so Interesse dran hat.Meine Kleine hat auch letztens mitgeholfen und meinte das der Käfer weint wegen den kleinen Fleckchen am Boden :-)

    AntwortenLöschen
  6. .. also ich seh' das anders!

    Bild 3 zeigt eindeutig das Desinteresse am elterlichen Gefährt. Der kleine Mann schielt förmlich mit großen Augen auf den wunderschönen T2a seines Onkel ... und hofft auf ein baldiges Erbe :):):)

    AntwortenLöschen
  7. Da ein T2a Thronfolger noch nicht existiert, wäre deine Interpretation folgerichtig.

    Eine kurze Nachfrage ergab, dass sich mit dem Cabrio die Tochter eines türkis weißen T2b besser beeindrucken lässt und somit in weiter Ferne mehr Vielfalt in der gemeinsamen Garage herrschen würde.

    Achja, wir haben immer einen Platz auf dem Boden frei zum Basteln, könnt gerne vorbeischauen. Leider sind jetzt die Auffahrrampen unbrauchbar mit dem tiefergelegten Käfer, bleibt nur der kalte Boden übrig.

    AntwortenLöschen
  8. :) das wird auf jedenfall kommen – die T2b Thronfolgerin will ja unbedingt mal mit Ihrem Papa Cabrio cruisen!

    AntwortenLöschen