Freitag, 14. September 2018

Korsika - Camping Villata

Wem geht's nicht so? Man bräuchte mehr Zeit für Gott und die Welt! Mich interessiert jetzt mehr die Welt, deshalb hab ich das mit der Zeit so gehalten, dass ich mir einen Monat Elternzeit freigeschaufelt hab und mit meinen Lieblingsbeifahrern Basti, Toni und Marina in den Bulli gestiegen und auf die schöne Insel Korsika gefahren bin.
Hier gibt's ein traumhaft schönes Fleckchen am Strand-Camping Platz Vilatta, direkt in den Dünen steht man am Sandstrand. Für unsere viel zu schnelle und luxuriöse Welt, verzichten wir hier auf Strom und warme Duschen, zum einkaufen läuft man auch 10 min, aber Hey! Einmal umfallen und man liegt am Strand, zweimal und man ist beim Plantschen. Gerade für unsere beiden Kinder ist es ein Traum.


3 Kommentare:

  1. Da muss ich definitiv auch mal hin, wirklich toll. Erzähl mal, wo tropft denn eure Solardusche? und wie ist es sonst so mit der Autarkie?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich befreiend, mir dem Solarakkupack können wir die Handys versorgen. Mit Gas wird das Bier kalt gestellt. Für Musik reicht die Bosebox und ein alter Radio mit Akkus. Wenn man entspannt und leise hört reicht die Kapazität für einige Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen