Dienstag, 27. Januar 2015

Ralfs altes Trike

Es folgt eine kleine Anekdote:
Ich kann mich noch gut an das Trike erinnern, zuerst haben wir es nur gehört. Wir waren am Sportplatz im Fußballtraining und auf einmal knatterte so ein abgefahrenes Gerät in der 30er Zone vorbei. Unsere Freunde und wir dachten nur, wow geil, krasses Teil ... und als wir nach dem Training heimkommen, steht Ralf mit dem Ding vor der Haustür und hat uns stolz sein Trike präsentiert :)

Das Trike hatte einen leicht frisierten Typ1 Motor mit 40er Weber Vergasern, externer Ölkühlung und da es so leicht war, hat das richtig Spaß gemacht !!


Ab sofort steht auch das Trike bei unseren ehemaligen Fahrzeugen im Fuhrpark

7 Kommentare:

  1. Das Trike hätte mir mit bayerischen Rauten deutlich besser gefallen :p

    AntwortenLöschen
  2. Und nem Fassl aus bayrischer Eiche als Gepäckträger.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gibt es das Rassler Trike noch?

    AntwortenLöschen
  4. Servus, ich hab keine Informationen zum jetzigen Stand, würde mich ebenfalls interessieren.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar gibt es das Trike noch. Ist mittlerweile bei den Trikefreunden Kirchen -hausen angelangt.

    AntwortenLöschen
  6. Auf unserer Hompage werdet ihr es und auch sein jetziger Fahrer und Besitzer Engel finden. Gruß Lothar

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für die Info, ich werde mich auf Bildersuche begeben ;)

    AntwortenLöschen