Mittwoch, 28. Januar 2015

Restauration Käfer Cabrio (Finchen)

In der Garage passiert zur Zeit recht wenig, bleibt mehr Zeit alte Bilder zu durchforsten. Mit dem Kauf unseres Käfer Cabrios, gabs die Fotodokumentation dazu. Das Ganze geschah noch zu analogen Foto-Zeiten ca. im Jahr 2000 (Aussage Vorbesitzer), deshalb die abfotografierten "Kopien"

 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Finchen wurde auch schon ordentlich geschweißt und runderneuert :) aber was soll man auch machen nach ca. 30 Jahren in Deutschland ohne richtigen Rostschutz

    AntwortenLöschen
  2. Ja lieber so, als sich jetzt noch mit Rost rumägern. Bis jetzt ist auch noch nichts nachgekommen. Mal sehen wie gut er das gemacht hat. Sie ist ja auch erst ca. 3000 mls auf deutschen Straßen unterwegs.

    AntwortenLöschen
  3. Aber ist doch sehr cool, dass du überhaupt so was hast. Von Lina hab leider keine Resto-Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd mal beim Vorbesitzer anfragen ob er die rausgibt?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab doch noch ein paar Fotos gefunden... kann ich ja mal bei Gelegenheit posten

    AntwortenLöschen