Sonntag, 11. Januar 2015

Bastelstunden

Heute wurden mal wieder ein paar Kleinigkeiten erledigt. Nachdem der Blinker irgendwelche Kontaktschwierigkeiten hatte und unregelmäßig blinkte, haben wir das Blinkerrelais getauscht. Jetzt funktioniert das auch wieder einwandfrei. Da das Schaltschema auf dem Aschenbecher kaum mehr zu sehen war, haben wir einen neuen Aufkleber angebracht. Anschließend haben wir die Tachoeinheit wieder angeschlossen und getestet, ob alles wieder alles funktioniert. Alle Kontrollleuchten machen jetzt wieder ihren Dienst.

Als nächstes steht noch der Anschluss vom Drehzahlmesser und weiteren Zusatzinstrumenten an. Leider haben wir bemerkt, dass die Nummernschildbeleuchtung einen Wackelkontakt hat. Mal ging sie, mal nicht... Auch haben wir gesehen, dass die Kontrollleuchte für die 2 Bremskreise nicht angeschlossen ist.


4 Kommentare:

  1. Übrigens der Zigarettenanzünder geht jetzt auch wieder... Vorher hatte der Zigarettenanzünder immer den Bulli angekokelt, jetzt kokelt er nur mehr falls gewünscht Zigaretten an. Der hatte ein Masseproblem.

    AntwortenLöschen
  2. schaut schon wieder viel schöner aus mit geschlossenem armaturenbrett :)

    AntwortenLöschen
  3. Können heute noch die schwarzen schrauben reinschrauben und die nummernschildbeleuchtung prüfen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    könnte ich einmal eine eMailadresse von Buggybayern haben ?
    Vorab schon mal vielen Dank und viele Grüße aus der Pfalz
    Peter
    hplehnert.1@gmx.de

    http://pfaelzer-buggyfreunde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen