Dienstag, 21. Februar 2012

Paulchen & Dachträger


Gestern wurde ich stolzer Besitzer eines Paulchen! 70€ hat mich das Teil gekostet, sehr angenehm war, dass ich es wirklich nur ein paar Kilometer weiter abholen konnte. Jetzt muss ich diesen natürlich passend zu meinem Bus lackieren! Und hab mich heut etwas darum bemüht, mal schauen wie es montiert aussieht.

Außerdem hab ich
noch einen Dachträger aus der Ecke gezogen - muss nur noch passen (nach dem er weiß lackiert wurde)!

Bilder

Ich hab heut mal wieder ein bissl weiter gemacht, den einen Bügel noch einmal überarbeitet, der war nix.



3 Kommentare:

  1. hast du gut gemacht. Schau hier aufm handy gut aus. Jetzt vllt blich den dachgepäckträger weiß lackieren. Sieht so aus als ob man den in der breite verstellen kann, stimmt das?

    AntwortenLöschen
  2. Ja dachträger kann man verstellen und müsste auch auf den bulli passen. Den erinnern bügel muss ich nochmal überarbeiteten, der ist nix. Haben ja die sachen dafür besorgt. Bin mal gespannt was sich dieses jahr am bulli alles ändert. Hast du ne ahnung wo die zusatzscheinwerfer sind? Hupe muss auch noch gemacht werden ...

    AntwortenLöschen
  3. Der Paul ist jetzt ein paar Tage alt, nachdem er als "weißer" wieder geboren wurde und ihm seine natürliche hautfarbe ausgeblichen wurde...

    AntwortenLöschen