Samstag, 31. März 2012

VW T2b Westi Teil II Probefahrt


Heute ging es erneut zu unserem Traumbulli nach Perlach. Weiter ging es mit einer Probefahrt und Besichtigung bei Tageslicht außerhalb der Garage. Technisch ist er gut in Schuss und fährt sich genauso. Man merkt die 70Ps und die 2.0 Liter-Maschine im Vergleich zu meinem alten Bus. Optisch hat er noch ein paar Mängel, die man im Laufe der Zeit verschönern kann. Wichtig ist die gute Substanz, originale Austattung und das Gesamtpaket. Ziemlich sicher wird das unser neuer Urlaubsbegleiter.

Ein paar weitere Fotos gibts hier

5 Kommentare:

  1. Sehr cooler Bus! Hoffentlich habt ihr ihn bald! Gruß Flo

    AntwortenLöschen
  2. ja hoffentlich hast du bald auch einen Westi

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist der Link mit den weiteren Bildern, muss ihn noch im Blog einbinden.

    https://picasaweb.google.com/105780611145527102953/VWT2bWestiTeilIIProbefahrt?authkey=Gv1sRgCOHwmJfknM-V7QE

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd ihm heute zusagen! Hab nämlich auch über meinen alten Bus nachgedacht, das ist jetzt nur vernünftig ;-)

    AntwortenLöschen