Mittwoch, 16. Mai 2012

Hochdruckreiniger vs Aufstelldach

Am Montag gings in die Waschanlage, dabei wurde der Hochdruckreiniger bemüht. Den Unterschied könnt ihr auf den Bildern sehen. Da werd ich mir mal Zeit nehmen und das ganze Dach bearbeiten, bis jetzt wurde nur der vordere Teil gereinigt, die Arbeit lohnt sich!

6 Kommentare:

  1. Hochdruckreiniger 1, Aufstelldach 0

    AntwortenLöschen
  2. Hochdruckreiniger 1, Aufstelldach 0

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal gespannt, wenn ich mit dem ganzen Dach fertig bin. =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe selbst einen T4 Bus und benutze immer einen Hochdruckreiniger. So einen mit Aufstelldach habe ich jetzt nicht, ist übrigens Klasse :)
    Meinen habe ich übrigens von
    Hier
    Hmm, überlege bei mir auch so ein Aufstelldach zu machen, hätte was ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ein großer Fan von Hochdruckreiniger bin und auch ich viele Test Berichte gelesen habe, was man damit alles sauber bekommt, würde ich dir hier nach wie vor zu einem Hochdruckreiniger raten :-)

    AntwortenLöschen