Mittwoch, 6. Juni 2012

TÜV bis Mai 2014

Gebt mir ein T, gebt mir ein Ü, gebt mir ein V! Mit einer nicht funktionierenden Hupe, mit jämmerlicher Lautstärke und einer eingerissenen Manschette am rechten Achsschenkel ist mein Kleiner, doch noch durch den TÜV gekommen. Keine Nachprüfung, nur ein : normalerweise wäre das nichts geworden ohne funktionierender Hupe, seitens des Prüfers. Er hat vorne rechts wieder Spiel des Radlagers festgestellt, obwohl ich es schon nachgestellt hatte. Sonst war alles in Ordnung. Friede, Freude, Weiterfahren. Zudem ging alles recht flott und hat mich 70 € gekostet.

6 Kommentare:

  1. juhu :) 2 jahre weiterkrabbeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah !! Und weiter gehts

    Bild musst du noch anpassen =)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musst du nur noch einen blauen Bus durch TÜV bringen!!! Übrigens ohne Hupe gibts keinen TÜV, das müsstest du wohl wirklich noch richten, falls du ihn behalten und tüven möchtest.

    AntwortenLöschen
  4. Du müsstest eigentlich ein *habenmag* posten ;)

    AntwortenLöschen
  5. blauen vienna bussi *habenmag*

    AntwortenLöschen