Mittwoch, 11. Juli 2012

Qual der Wahl



Welchen nur? Helft mir bei der Auswahl!

Ich hatte eigentlich nur 4 bestellt, geliefert wurden gleich 2 zusätzliche Antennenbälle! Jetzt hab ich die Auswahl, welcher passt an den grünen Bus?

10 Kommentare:

  1. Müsstest du mal an Bus austesten. Nimm doch die Blume oder den Regenbogenball. hm aber kannst ja immer wechseln, wenn du sie nicht ausleierst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal das Blümchen hin gemacht, werd mal ein Foto einstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Achja, deinen Esel darfst du dir auch gerne abholen =)

    AntwortenLöschen
  4. wollte ich nicht den affen ? :D ich weiß es nicht mehr genau, susi weiß es bestimmt noch

    AntwortenLöschen
  5. Der Affe ist cooler =) Den wolltest du, ein Esel reicht?!

    AntwortenLöschen
  6. glaub du wolltest den affen. aber der esel ist auch süß :)
    andi, du musst noch deine antenne grün lackieren, als blumenstängel... das würde SOO toll ausschauen :D

    AntwortenLöschen
  7. und ein Blatt dranbasteln und die Bienen und Fliegen kommen von alleine (Fahrtwind);) wenn du schnell genug fährst

    AntwortenLöschen
  8. Blatt wäre cool, das könnte man bestimmt aus diesem Deutschlandding basteln :P Kommst heut her und holst dir deinen Antennenball ab??

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich die Hippie-Regenbogen-Kugel

    AntwortenLöschen
  10. Wird gleich mal ausprobiert !!

    AntwortenLöschen