Freitag, 31. August 2012

Sommerurlaub 2012


Auf unserer Reise durch Italien und Kroatien haben wir einige schöne Momente auf Film eingefangen. Die erste Station war Cavallino, nach 5 Tagen ging es über Triest weiter nach Krk, Wakeboarden und Sightseeingtour standen dort auf dem Programm. Badeurlaub und Strandfeeling wurde uns auf der Insel Rab geboten. Ein abschließender Ausflug zu den Plitzwitzer Seen rundete unsere kleine Rundfahrt ab.

hier gehts zu den Bildern

3 Kommentare:

  1. Echt coole Fotos und du hast wirklich viele vws erwischt, vorallem beim fahren.

    AntwortenLöschen
  2. Super geniale Fotos!!!
    Willkommen zurück im tristen München :-)
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Danke Flo,

    Dein Sonnensegel war super !!! Danke noch mal! Wie war es denn bei euch?

    AntwortenLöschen