Donnerstag, 1. November 2012

Bastelwochenende - Feinschliff für Vienna


Allerheiligen verbrachten wir schleifend an der Flex in der Garage, die Stoßstangen mussten vom alten Lack und Rost befreit werden. Doch als aller Erstes wurde die neue Lackierung am Tageslicht bewundert. Ein paar kleine Staubeinschlüsse waren bei genauerem Hinsehen im Lack doch zu erkennen. Lediglich beim Zusammenbau wurde geschlampt, die Zeit war doch nicht mehr ausreichend. Die Schiebetür muss noch justiert werden, sowie die Dichtung der Heckklappe eingesetzt werden. Unsere Matratze ist bis jetzt verschollen, werden uns Morgen auf die Suche machen.

Jetzt gehts ans Zusammenbauen und Verschönern des Bullis für die hernahende H-Abnahme. Es wird ein turbulentes Wochenende für Vienna, man kann schon gespannt sein.

Bilder gibts hier


3 Kommentare:

  1. Dann besser mal die ganzen schluderein aus, damit alles wieder top in Ordnung ist.

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens, ist die matratze schon wieder aufgetaucht?

    AntwortenLöschen
  3. Nein die Matratze ist noch nicht aufgetaucht, hab heute versucht anzurufen, hab aber keinen erwischt. Gibt noch super Neuigkeiten. =)Bin grad dabei die Stoßstangen zu lackieren.

    AntwortenLöschen