Donnerstag, 13. Dezember 2012

Coca Cola retro Weihnachtstrucks

Hier im Münchner Westen scheint Coca cola mit alten Schlitten auf Kundenfang zu gehen. Wer möchte schaut an der Bavaria Petrol und im Edeka an der Bodensee Straße vorbei.


8 Kommentare:

  1. Übrigens schon war der T1 schon am 19.07.2010 auf unserem Blog. Habs grad beim durchstöbern entdeckt - wußte doch der kommt mir bekannt vor.

    AntwortenLöschen
  2. Kleines Weihnachtsrätsel, was für ein Gefährt ist auf Bild 2 abgebildet?

    AntwortenLöschen
  3. Ich rate mal ohne es zu wissen. ein hanomag dreirad:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich rate mal ohne es zu wissen. ein hanomag dreirad:)

    AntwortenLöschen
  5. jaaa den kennen wir ja schon, aber als wir den t1 im sommer gesehn haben war kein so lustiger fahrer drin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja irgendwie komisch, dass der überall gleichzeitig ist, siehe das andere Fahrzeug - nur so wird ers mit den Geschenken machen.

    AntwortenLöschen