Sonntag, 13. Januar 2013

Oldtimermesse Augsburg

Heute gings auf die Oldtimermesse nach Augsburg, zufällig hatten wir am Tag zuvor ein Plakat am Straßenrand entdeckt, das uns zu unserem sonntäglichen Ausflug eingeladen hat. Ein tolle Alternative zum VW-Treffen in Herford, das uns viel Zeit und Weg gekostet hätte. Für alle die nicht dabei sein konnten gibt es hier ein paar Eindrücke.

Bilder


3 Kommentare:

  1. Das sieht gut aus, ganz schön viele VWs, die sich durch den Schnee nach Augsburg getraut haben

    AntwortenLöschen
  2. Ja waren erstaunlich viel da =) Ist auch eine ganz andere Welt, wenn man sich in den Hallen bewegt, anschließend auf der Straßen kommen einem die Autos wieder so langweilig vor.

    AntwortenLöschen
  3. Zeit für Sommer, dann dürfen die stylischen Autos endlich wieder auf die Straße =)

    AntwortenLöschen