Samstag, 12. Oktober 2013

Der echte Herbie

In der Alten Brennerei gab es heute den echten Herbie zu bestaunen. Die Oldtimerfreunde Obermenzing (OFOs) haben sich hierzu bei Christian eingefunden und einen kleinen Film gedreht. Diese Gelegenheit wollten wir uns nicht nehmen lassen und haben uns das angeschaut.
Organisiert wurde alles von Classic Car TV

Mit den Worten der OFOs:

"So. Was für ein Tag. Wir haben von Volkswagen Classic aus Wolfsburg einen der 8 echten Herbies treffen können. Der Wagen war prima restauriert, konnte Wasser spritzen und hüpfen. Die OFOs waren "Statisten" für die 3.te Episode von Classic-Car-TV-Oldtimer-TV. Das super nette Drehteam wird uns zum 5 Rollenden Museum überraschen mit einem kleinen Clip. Herbie war Tags zuvor im BMW Museum. Da wir ja alle spontan sind, kamen über 10 Fahrzeuge innerhalb weniger Stunden zusammen."

3 Kommentare:

  1. https://www.facebook.com/photo.php?v=505913686171473&set=vb.249351355079416&type=2&theater

    Kleines Video als Vorgeschmack

    AntwortenLöschen
  2. gibt ein einen süßen aufsammler bus in dem video

    AntwortenLöschen
  3. Movie star, gibt bestimmt bald den ganzen film. Mal schauen was das wird.

    AntwortenLöschen