Freitag, 29. November 2013

Bulli-Kalender 2014

Die Wahl ist beendet. Es haben zwei Bilder von uns in den Kalender geschafft.

Bild Nr 98    Schloßpanorama
Bild Nr 100  Blümchenbulli

Wer einen Kalender haben möchte kann nun im Forum bestellen, oder gleich bei mir für den Unkostenbetrag.

Auszug aus dem Forum

"Liebe Kalenderfreunde, 

dank freundlicher Unterstützung von Rolf-Stephan ist der Kalender nun für alle über seine Homepage zugänglich.Wie gewohnt habe ich wieder drei Versionen erstellt. Das Ganze ist im CEWE Format erstellt.Da kann man sich bei http://www.cewe.de/ die Software besorgen, und im Laden seines Vertrauens bestellen.Wenn jetzt noch jemandem Fehler auffallen sollten, meldet euch bitte. Dann werde ich versuchen die noch zu korrigieren.Es kann ja sein, dass ich irgendwo etwas durcheinander gebracht habe.


Damit ist der Terminplan bis Weihnachten einen Kalender unterm Baum zu haben in greifbarer Nähe  Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal allen Fotographen, die diesen abwechslungsreichen Kalender wieder möglich gemacht haben.Liebe Grüße,Tanja & Thomas..."

 
3, 6, 8, 31, 37, 49, 54, 65, 80, 81, 98, 100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen