Mittwoch, 24. September 2014

Bugs & Buses from the Bay Area

Hier mal Schnappschüsse von VW`s und luftgekühltem Stuff aus der Region San Francisco.

















6 Kommentare:

  1. Gibts ja nen Haufen zu sehen, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch mehr aber ich mag ja nicht gleich das ganze Pulver verschießen

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so, reibs uns länger unter die Nase, dass wir schön neidisch bleiben =)

    AntwortenLöschen
  4. Und der blaue Porsche Speedster war wirklich zum verkaufen? Wie viel? ... weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So ein 356er wäre schon schick! Jemand Lust auf ein Abenteuer?

    Deine Bilder wären auch was für unseren "Straßenrand", spiel doch mit ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss leider gestehen ich hab nicht auf den preiszettel geschaut. Ich schätze aber nicht zu teuer wenn der da draußen offen rumsteht. Der Laden hatte da schon zu

    AntwortenLöschen