Freitag, 6. März 2015

Bremslichtschalter und 2-Kreisbremskontrollleuchte T2a

So für alle, die auch ein Problem damit haben, bitte jetzt gleich nachfragen, sonst hab ichs bis dahin wieder vergessen :)

Bei uns waren einfach die rotschwarzen Kabel an den Bremslichtschaltern durchgezwickt worden. Das haben wir jetzt nach einem neueren Schaltplan (Bj. 70)  von den Bremslichtern hinten direkt an einem Bremslichtschalter angeschlossen, dann zum 2. Bremslichtschalter gebrückt. Im gleichen Zuge gabs noch neue Stecker und die zusammengestückelten Kabel wurden rausgeschmissen. Das rote Kabel haben wir dann verfolgt und wieder an die Bremskontollleuchte angeschlossen. Dann fehlte noch Zündplus und Masse. Zu guter Letzt fehlt noch der finale Check gemäß Reparaturanleitung, ob die Kontrollleuchte auch ihren Dienst verrichtet.


1 Kommentar: