Montag, 2. März 2015

Opas Bulli II

Ein weiteres Dia ist mir in die Hände gefallen, Opas Geflügeltransporter war aufm Land unterwegs.

Danke Papa fürs einscannen ;-)


6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein cooler Dia-Fund. Mich würde die Farbe interessieren, sieht ja fast so aus wie meiner

    AntwortenLöschen
  2. http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-colors

    hier kannst du mal beim Badura nachforschen.

    Immerhin hast du schon mal das gleiche Modell, stell dir einfach vor er wärs ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist auf jeden Fall ein cooler T2a mit dem alten Opalochkreis. Das heißt Baujahr vor August 1970 (Modelljahr 1970). Somit könnte es therotisch perlweiß oder lotusweiß sein. Und lotusweiß is etwas beiger als perlweiß ;) Also kanns nur perlweiß sein, wenn das kein Zufall ist

    AntwortenLöschen
  4. nen Geflügeldienst aufkleber musst dir dann schon draufkleben :)

    AntwortenLöschen

  5. "Rupfstudio - Hier werden Hühnchen noch frisch und von Hand gerupft"

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musst es nur noch drucken lassen ... ;)

    AntwortenLöschen