Sonntag, 26. Juli 2015

BOA Ausfahrt 2015

Zum zweiten Mal fand die Ausfahrt des Stammtisches Bodensee-Oberschwaben-Allgäu statt. Wieder eine sehr gelungene Veranstalltung, vielen Dank für eure Zeit, Mühen und Ideen.

Von Bad Waldsee ging es übers Land bis nach Friedrichshafen am Bodensee. Das dortige Zeppelin Museum konnte bestaunt werden. Mit der Fähre schipperten die knapp 30 Bullis anschließend auf die schweizer Seite des Sees. Dem Ufer folgend erreichten wir in Bregenz unseren Treffpunkt am Camping-Platz Weiss, dort klang der Abend bei Lagerfeuer und Benzingesprächen aus.





Toller Schnappschuss aus dem IGT2 Forum von Michi

 

9 Kommentare:

  1. Bin noch auf deine Bilder gespannt, Flo! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WTF ... nächstes Mal bin ich wieder dabei ... vielen Dank für die tollen Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  3. Bilder kommen heute abend, hatte meine Kamera gestern im Bulli vergessen und war dann zu müde/faul

    AntwortenLöschen
  4. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=17&t=19022&start=45

    Weitere Bilder und Infos zur Ausfahrt gibts im Bulli Forum

    AntwortenLöschen
  5. Boa, da muss ich auch mal mit, wenn meiner denn mal fertig ist (also im positiven Sinne) :)
    VG Gunar

    AntwortenLöschen
  6. Ja dann schau malm dass deiner fertig wird, was hast du denn überhaupt ? :)

    AntwortenLöschen
  7. nen 51er T1, nur wird der wohl zu alt für die T2-Ausfahrt sein... Trotzdem Hammer die Bilder, das macht Lust zum reisen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein T1 wird bestimmt geduldet ;-) einer hatte sich eh dazubequemt. Wo kommst denn her?

    AntwortenLöschen
  9. München Moosach, geschraubt wird bei Fahrenzhausen.

    AntwortenLöschen