Montag, 26. Oktober 2015

Bulli Kalender 2016

Das IG T2 Forum gestaltet wie jedes Jahr ihren Kalender, eigene Bilder können nun bis zum 31.10 eingeschickt werden. Anschließend gehts in einem Votum darum die besten Bilder auszuwählen.

Mehr Infos gibts unter folgendem Link

Unsere Bilder für den Kalender:
Andi, Marina & Toni:


Flo und Susi:

7 Kommentare:

  1. Mein Tipp ist, dass das Bild in Kaltenberg und vllt das mit dem Wasserfall eine Chance haben

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Bild mit Blick auf den Fjord am schönsten. Ich bin mal gespannt. Das Bild muss ja vielen Geschmäckern standhalten, von daher kann mans kaum sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Bild ist ja auch wirklich cool nur sieht man da kaum den Bulli

    AntwortenLöschen
  4. Ein bissl unterschiedlich sollen Bilder ja sein, da die meisten eh in Großaufnahme drauf sind, wirkt für mich das Bild ganz anders und der Fokus liegt auch etwas auf der Natur.

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, dass unter der Bildersammlung weitere Fotos von uns aufgetaucht sind, die müssten von der BOA-Ausfahrt stammen. Wer das wohl war?

    AntwortenLöschen
  6. ja oder andere haben ähnliche Fotos gemacht, wäre auch noch denkbar :)

    AntwortenLöschen
  7. Könnt sein, am Montag startet dann die Freigabe der Bilder, dann wird mans sehen ;)

    AntwortenLöschen