Mittwoch, 6. Januar 2016

Sweets for my sweet

Das Christkindl brachte einen Chupa Chups Schaltknauf.

Hier sieht man nochmal im Vergleich Josies.

vorher
nachher

7 Kommentare:

  1. Mir gefällts sehr gut :) apsst farblich

    AntwortenLöschen
  2. Zum fahren solls jetzt auch noch taugen dann bin ich glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch ne andere schaltstange, die ist etwas näher am Fahrer

    AntwortenLöschen
  4. Oft muss man ja eh nicht schalten 😜

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich freue mich total, dass euch meine Kugeln gefallen und ihr sie in eurem Blog abbildet ;o)
    Sie passen wirklich gut zu euren Bullis.
    Danke für die Werbung, falls noch jemand Interesse hat, bitte melden bei brandino67@gmail.com
    Ich hoffe man begegnet sich mal auf einem Bullitreffen.
    LG Torsten

    AntwortenLöschen
  6. Servus Torsten,

    da es bei mir ein Geschenk war, wirst du dich mit meinem Bruder bisher unterhalten haben. Danke auch für deine Nachricht! Hast du selbst einen Blog/Internetseite? Auf neue Bekanntschaften freuen wir uns immer, fährst du selbst etwas luftgekühltes?

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ja ich fahre einen T3 Lufti von 82. Nen Blog oder ne Homepage habe ich nicht. Fahre hin und wieder auch zu Bullitreffen und werde mal die Augen auf halten...cu, Torsten

    AntwortenLöschen