Samstag, 16. April 2016

Elektrik der Westi-AHK erneuert

Nachdem uns letztes Jahr die Verkabelung durchgeschmort ist, haben wir das Ganze neu verlegt. Das Problem war, dass die Kabelummantelung durchgescheurt wurde ein zu heißer Motor hatte den Rest beigesteuert. Doppelt und dreifach sind jetzt die Gefahrenstellen zwischen Kabel, Karosserie und Auspuff umwickelt. Eine Überlegung war,  die Karosserie anzubohren, diese Idee wurde verworfen und so verlegten  wir wieder den Kabelbaum durch die Motorraumdichtung.

5 Kommentare:

  1. Hoffentlich hält es jetzt besser. Ist das Kabel schön weit weg vom auspuff?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist weitmöglichst auf diese Art der Befestigung entfernt. Gibt bestimmt noch bessere Lösungen.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du die Kabel mit einer Sicherung sichern?

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte das dass über die Licht-Sicherung abgesichert ist?!

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du die Kabel mit einer Sicherung sichern?

    AntwortenLöschen