Sonntag, 10. Juli 2016

Auf dem Weg Richtung Reutte in Tirol

Samstag mittag machten wir uns noch auf den Weg Richtung Berge. Die Reise führte uns am Starnberger See vorbei, über Polling, wo wir unsere Josie vor der kleinen Feldkirche und auf den Feldern ablichteten. Nach einem kurzen Stop im Biergarten am Staffelsee fuhren wir über kleine Landstraßen nach Garmisch, an der Zugspitze vorbei bis an den Plansee, bei Reutte in Tirol.

to be continued ...

Bilder


4 Kommentare:

  1. Sieht nach nem Kalenderblatt aus, gut gemacht. Hast du eigentlich den Polfilter verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir auch zu nem gemeinsamen shooting hin. Hab ich auch nur zufällig entdeckt. Da war der Polfilter drauf ja

    AntwortenLöschen
  3. Mal schauen was wir nächste Woche für Fotosropps finden werden

    AntwortenLöschen
  4. POL-Filter macht aus den Motiven 1A-Wahl, jedes toll.

    AntwortenLöschen