Mittwoch, 5. Oktober 2016

Top Mountain Motorcycle Museum

Wirklich ein sehr geiles, neues Museum beim "Top Mountain Crosspoint". Es ist das höchste Motorrad-Museum Europas mit über 200 klassischen Motorrädern und einigen Kraftrad-Transportern. Ja, auch eine T1-Pritsche gab es dort oben zu sehen! Zwar kostete der Eintritt 10 €, doch ist das Museum auch architektonisch zeitgemäß und sehenswert. Nach dem Museumsbesuch kann man noch in dem ebenfalls authentisch eingerichteten Restaurant bzw. auf der Sonnenterrasse einkehren.


Hier geht's zum Album und weiteren Fotos!

2 Kommentare:

  1. Haben die an der Pritsche gerade rumgeschnitten? Schöner Ausflug bei dem Wetter

    AntwortenLöschen
  2. Ne das ist schwarze Farbe auf Blech, das wurde halt irgendwann mal ausgebessert. Da war das Wetter wirklich herrlich ... Da kriegt man schon wieder Lust den nächsten Trip zu planen

    AntwortenLöschen