Montag, 7. November 2016

Motorständer

Im Netz gibt's nen Haufen Motorständer für kleines Geld. Jetzt steht auch einer bei uns im Keller und freut sich auf unseren Typ 1 der später wieder in den Saier kommen wird. Die Konstruktion ist massiv und hält soweit gut. Nur die Einstellung der Adapterplatte ist schlecht gemacht, wir mussten uns behelfsmäßig etwas zurecht basteln.

4 Kommentare:

  1. Super, den habt Ihr jetzt im Keller? :)
    ... nur das in Keller schleppen ist so ne Sache, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja steht jetzt so bei uns im Keller. Dafür dass man jetzt gemütlich und im warmen basteln kann ist daß Schleppen schon ok. Zu zweit ist es schon ok, jeden Tag möcht ichs nicht.

    Jetzt können wir uns aber etwas mehr mit dem Thema Motoren beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool ... ich komm gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar gerne, man kann jetzt auch schön mal am Motor rumspielen ohne dass groß was kaputt geht,Verteiler, Ventile und Zündung. Müssen jetzt noch Anbauteile besorgen dann gibt's dazu bald mehr aufm Blog.

    Können uns gern mal wieder treffen würd mich freuen!

    AntwortenLöschen