Freitag, 9. Dezember 2016

Groenland CTL 125

Diese alte Kühltruhe von Camping Gas ging mit dem Kauf von Vienna in unseren Besitz über. Seit dem wurde sie in einer dunklen Ecke verstaut ohne sie je getestet oder genutzt zu haben, was eigentlich viel zu schade ist. Deshalb wurde sie jetzt in unseren Keller verfrachtet und auf Funktion geprüft. Vor der ersten Nutzung wurde nach der langen Standzeit die Truhe auf den Kopf gedreht, so dass sich das Kühlmittel wieder verteilen konnte. Auf 220V läuft das Ganze schon mal, bleibt noch der Test bei 12V und Gasanschluss.

Wäre eigentlich was für dich Flo, bissl aufarbeiten und du hättest eine authentische, selbstkühlende Truhe für den großen Campingurlaub?!

Übrigens gibt's dazu noch die Originalanleitung, Serviceheft und Kundendienstbroschüre.


1 Kommentar: