Mittwoch, 4. Januar 2017

Buggybayern Jahresrückblick 2016

Auch im letzten Jahr gabs einiges zu sehen, die meiste Zeit hatten wir die Kamera dabei und konnten einige Augenblicke einfangen. In unserem Jahresrückblick könnt ihr nochmals das letzte Jahr Revue passieren lassen und euch bei winterlichen Temperaturen die Zeit vertreiben.




6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wirklich tolle Bilder dabei ! Mir gefällt besonders das Bild wo Papa in Hausschlappen dem Junior in Socken den Motor erklärt ! Sehr cool ! Toll das ihr soviel luftgekühlt miteinander unternehmt !Macht weiter so und habt immer schön die Kamera im Anschlag ! Beste Grüße sendet Ben

      Löschen
  2. Danke für das Lob, werden uns weiter Mühe geben.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir großes Lob ... grandiose Bilder von luftgekühlten Glücksmomenten :)

    Für mich immer der heißersehnte Jahrerückblick! WEITER SO.

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich wenns dir gefällt, nächstes Jahr hätt ich Lust ein paar Bilder mit Basti zu schießen, da packelst deine Mädls ein und kommst mit in die Berge.

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden Fall ... SEHR GERNE :)

    AntwortenLöschen