Sonntag, 19. März 2017

An der alten Fabrik

Nach dem der Motor wieder schnurrt, konnte ich ihn nicht gleich wieder ausstellen und musste das schöne Wetter für ein paar Bilder nutzen. Gleich bei uns in der Nähe gibt es ein altes Bahngelände das unter Denkmalschutz steht, hier gabs die passende Kulisse für einige Schnappschüsse.



4 Kommentare:

  1. Coole alte Bilder, da kommen die Erinnerungen an die Jugend wieder hoch. Kann man da noch näher ran ?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schade, scheint als kommt bald die Abrissbirne ... aber schöne Pics!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk schon das man könnte, in der Fabrik war wohl ein Konzert. Gibt dort schon noch ein paar Kulissen die wir mal besuchen können

    AntwortenLöschen
  4. Da dort das Gelände unter Denkmalschutz steht wird das wohl nicht abgerissen, haben also noch genügend Zeit für weitere Bilder. Es gibt ja dort noch die großen Bahnhallen, mal schauen wie weit man dort mit dem Auto hinkommt.

    AntwortenLöschen