Sonntag, 7. Mai 2017

Schnalstal

Von unserem Feriendomizil geht's noch 500 Höhenmeter hinauf zum Skigebiet. Die zahlreichen Kurven nutzten wir für weitere Bilder.

6 Kommentare:

  1. Der Speichersee hat ja ganz schön wenig Wasser. Auch ist da oben die Vegetation noch nicht so weit. Aber wirklich sehr schöne Landschaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht es genau richtig! Genießt den Urlaub ich wünsche Euch noch ganz viel Sonne und sommerlich-warme Temperaturen ... für's offen fahren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, aber sommerlich warm ists leider nicht. Wir sind eben auf 1500m, da herrschen ca. 10 Grad. Bei Sonnenschein ists aber herrlich hier.

    AntwortenLöschen
  4. Naja wir haben bei 500m u.NN. gerade mal 5 ... also ausharren, morgen wird's wärmer :)

    AntwortenLöschen
  5. Falls euch so etwas auch mal interessieren würde, könnte man auch gemeinsam in einer großen Wohnung bis zu 8 Personen Urlaub machen, vielleicht im nächsten Jahr?

    AntwortenLöschen