Mittwoch, 10. Mai 2017

Südtiroler Täler

Wir erwischten einen herrlichen Sonnentag, was liegt näher als in den Alpen zum wandern zu gehen?
Vormittags stiegen wir zur Lafetz Alm auf, nachmittags ließen wir Finchen die Arbeit verrichten und kletterten mit ihr hinauf ins Pfossental.

Finde Finchen!

6 Kommentare:

  1. Finchen erholt sich nach den 20% Steigungs-Strapazen im kühlen Nass:
    http://step2team.de/uploads/finchen.png

    Beneidenswert !!!

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens die Pässe waren herrlich zum fahren, überhaupt kein Problem für den Käfer. Im Vergleich zum Bulli ist es deutlich entspannter. Auch die Kleinen Passstraßen mit knapp 3 Meter Fahrbahn und 20% Steigung sind problemlos zu fahren. Bergab schiebt der Bulli deutlich mehr an, wird Zeit dass du mit deinem Käfer wieder in die Berge kommst ;)

    =) =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen käfer leider nicht

    AntwortenLöschen
  4. Aber ich: http://step2team.de/uploads/finchen.png

    AntwortenLöschen
  5. 2017 wird es meinen Käfer wieder geben, dann mit doppelt so viel PS und als Kurvenräuber ^^

    Ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr kreativ ;D

    Da bin schon echt gespannt, musstest ja auch schon einige Zeit auf ihn verzichten. Was gibt's denn für Details zum Motor?

    AntwortenLöschen