Donnerstag, 31. August 2017

H- und TÜV-Gutachten - Albar

Mit frischem Gutachten für H und TÜV in der Tasche gehts bald zur Zulassungsstellen, dann kann der Buggy offiziell wieder am Straßenverkehr teilnehmen. Der letzte TÜV lief 2007 ab, gute 10 Jahr weilte er im Verborgenen.

Trotzdem müssen wir noch ein paar Dinge überarbeiten. So erfreut über das Bestehen der schriftlichen TÜV-Prüfungen, saute er aus Trotz seiner Jahre langen nicht Beachtung eine schöne Ölfontäne aus dem Einfüllstutzen. Wir müssen nun für eine geeignete Kurbelgehäuseentlüftung sorgen, dazu bald mehr.


4 Kommentare:

  1. Gratuliere Euch und immer gute Fahrt mit dem Buggy.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, bin schon gespannt ob mir dein Kübel bald über den Weg fährt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool das der gute bald wieder auf der Strasse zurück ist.Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß damit !!

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations ... und wann ist Probefahrt-Termin :)

    AntwortenLöschen