Sonntag, 14. Januar 2018

Mototechnica Augsburg 2018

Auch dieses Jahr sind wir über die Mototechnica in Augsburg geschlendert. Verteilt auf 4 Hallen und einem Außenbereich war allerhand altes Blech und ein großer Teilemarkt zu bestaunen. Allerdings langen sie bei den Eintrittspreisen ganz schön hin, 15 € pro Erwachsenen. Diesen Sonntag findet auch noch eine Oldtimer-Auktion statt, wobei die Schätzpreise für die vorhanden VWs auch schon gesalzen sind. Ein mit Macken übersätes 1303er Cabrio bis zu 27.950 €. Da hast du wirklich sehr preiswert gekauft Andi :)
Besonders cool war ein Fündstück, der "Waldbrezel"-Käfer. Interessant wäre bestimmt auch mal den silbernen 200 PS starken Subaru-Turbo-Boxer zu fahren.


Falls ihr  die Gelegenheit nicht hattet, hier ein paar VW-Highlights.

3 Kommentare:

  1. Hätt mich schon auch gereizt, vorallem der Teilemarkt zum Bummeln. Ich schaus mir nächstes Jahr wieder an, wenn die Kinder es zulassen. Dawei klick ich durch die Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Vom Teilemarkt habe ich gar keine Bilder gemacht :S aber du kennst es ja, wie es ist.

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die tollen Eindrücke ... und ich war in Augsburg und habe es nicht gewusst :(

    AntwortenLöschen